ProVital´ís - Gesundheitsstudio, trainieren unter therapeutischer Anleitung
  Aktuelles        Vorankündigung             Rückblick 


Neues von unserem Kooperationspartner
 dem Reha Centrum Cuxhaven:
Download: CN - Artikel vom 08.03.2012


Herzarbeit-Cuxhaven.de

                                                                               
Cuxhavener Nachrichten, 22.11.2008
Artikel download als pdf.Datei








  Unser neues Angebot heißt:


               Herz in Takt 

      

   Mehr Informationen: Hier

                             

Weitere Informationen unter: 04721 - 440750

                                Dieses Angebot ist verlängert bis zum 30.04.2008 verlängert!


  Sommer-Abschlußparty 2007 


            

Am Samstag den 29. September haben wir wieder unsere Sommer-Abschlußparty erfolgreich veranstaltet.                        
Zahlreiche Mitglieder, teilweise mit  ihren Partnern/innen, haben einen gemütlichen und geselligen Nachmittag gemeinsam mit den Mitarbeitern/innen des ProVital'is - Gesundheiststudio's verbracht.

Karin, Nadine und Giuseppe haben einige unterhaltsame Spielchen mit den Teilnehmern veranstaltet und zur Belohnung gab es dann auch immer wieder einen kleinen Schnaps.
Im Laufe des Abends wurden mehrere Seiten Lachs (canad. plancked salmen) ein ganze Pfanne spanische Wurst und einige Schalen an unterschiedlichen Salaten, die von den Mitgliedern mitgebracht wurden, genüßlich verspeist.                                    
Natürlich gab es auch ausreichend zu trinken, so daß für das allgemeine Wohlbefinden alles getan wurde. Über die genauen Mengen und vielen unterschiedlichen Sorten wird aber an dieser Stelle stillschweigen gewahrt.                                            
Allen Unkenrufen zum Trotz hatten wir genau das richtige Wetterfenster abgepaßt und konnten zwar einen herbstlichen aber schönen Nachmittag mit Sonnenschein und Abend erleben.                                                            Das genaue Ende wurde nicht dokumentiert, aber einige Teilnehmer mussten am Sonntag doch eine Trainingspause einlegen.

Allen Mitgliedern und Mitarbeitern die zu dieser schönen Party beigetragen haben an dieser Stellen noch einmal herzlichen Dank!     


  Rückblick 


 Nikolaus-Glühwein 2006

Obwohl der Nikolaus wie jedes Jahr auf den 6. Dezember fällt, fand unser traditioneller Glühweinnachmittag in diesem Jahr am 13.12.06 statt.                                                                                                   

Jeder Teilnehmer hatte eine Kleinigkeit zu Essen mitgebracht und so hatten wir neben selbstgemachten Weihnachtsgebäck und -kuchen auch noch viele andere Leckereien für unser leibliches Wohl. Der Glühwein floß reichlich und wurde von dem Einen oder Anderen so manches Mal mit Rum "verlängert". So ergab sich wieder einmal eine gesellige Runde bei der nette Gespräche geführt und neue Bekanntschaften geknüpft wurden.

Abgerundet wurde diese gesellige Veranstaltung durch vorweihnachtliche Geschichten die zur Freude aller von einem unserer Studiomitglieder stimmungsvoll vorgetragen wurden.

 Sommerabschluss-Party 2006

Am 23.09.06 haben wir unsere Sommerabschluss-Party gefeiert.                     
Bei absolut schönem Wetter haben sich unsere Mitglieder zu einem gemütlichen Sommerabend getroffen. Neben dem privaten Kennenlernen und der Kommunikation stand in erster Line der Spaß im Vordergrund. So wurden den Teilnehmern von Elke und Karin auch einige Geschicklichkeitsspiele abverlangt, die zur allgemeinen Unterhaltung beitrugen und so die gute Stimmung weiter anhoben.

Für das leibliche Wohl war auch reichlich gesorgt. Am Lagerfeuer wurden spanische Wurst sowie ganze Lachseiten nach canadischem Indianer-Rezept zubereitet. Dazu gab es ein üppiges Buffet mit Salaten, Brot und Nachspeisen zu dem jeder Teilnehmer seinen persönlichen Beitrag leistete.

Natürlich wurde dazu auch das eine oder andere Bier, Wein oder Sekt getrunken. Einige „hardliner“ hatten dann auch noch ein Verteilerschnäpschen mitgebracht.

Die Sommerabschluß-Party endete so fröhlich und gut gelaunt in den späten Abendstunden nicht ohne dass auch noch ausgiebig getanzt wurde.